Weihnachtsfeier 2019

Ein erfolgreiches Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Wir begingen dies, wie in jedem Jahr, mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier.

Obwohl man hier vielleicht nicht direkt von "Tradition" sprechen kann, denn unsere Weihnachtsfeier ist in jedem Jahr eine Überraschung der Geschäftsleitung, und die Mitarbeiter wissen zuvor nie, wo es hingeht und was unternommen wird.

So haben wir in der Vergangenheit schon viel erlebt und lecker geschlemmt.

In diesem Jahr trafen wir uns auf dem Firmengelände und wurden geheimnisvoll mit mehreren Kleinbussen zum Ort der Feierlichkeiten gebracht. Ein mehrgängiger, kulinarischer Schmaus, Geschenke und Spiele erwarteten uns, und der Abend bereitete uns so viel Freude, dass wir die halbe Nacht zusammen feierten.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.