Umzug

Die Räumlichkeiten wurden für unser stetig wachsendes Unternehmen zu klein, es musste dringend eine Lösung her. Kauf? Neubau? Es taten sich viele Fragen auf, bis sich die Gelegenheit bot, das Nachbargrundstück inkl. der vorhandenen Büro- und Lagergebäude zu erwerben.

Die Renovierung wurde bei einer ortsansässigen Firma beauftragt, neue Möbel vom Tischler nebenan gefertigt.

Die Freude über den Kauf des Nachbargrundstückes war bei unseren Mitarbeitern so groß, dass der Umzug allein mithilfe der Familien und Angestellten durchgeführt werden konnte.

Für das Verwaltungs-Team steht nun ein großzügiges, helles und einladendes Großraum-Büro zur Verfügung, dessen Vorteile mit kurzen Verständigungswegen, neuer Hard- und Software sowie einer ergonomischen Einrichtung nach neuesten Erkenntnissen zu benennen sind.

Durch weitere räumliche Umstrukturierungen, die die Neuerwerbung ermöglicht, hat auch die Produktion weitere Flächen hinzubekommen. Somit konnten auch in diesem Bereich Arbeitsabläufe vereinfacht und optimiert werden.

Die Kapazität unserer Lagerflächen ist so enorm gestiegen, dass wir z.Zt. kaum noch auf Außenläger zurückgreifen müssen.

Mit der Erweiterung haben wir die Voraussetzungen für weiteres erfolgreiches Arbeiten und ein gesundes, kontinuierliches Wachstum geschaffen.