Erster Ausbildungsabschluss im trialen Modell Industrie...

Erfolgreich hat unsere Auszubildende im trialen System, Frau Jennifer Haack, bei uns die 2-jährige, verkürzte Ausbildung zur Industriekauffrau im Sommer 2019 beendet. Nun folgt das ebenfalls 2-jährige Studium der Betriebswirtschaft mit Erwerb des akademischen Grades "Bachelor of Arts Betriebswirtschaft".

Unsere "frisch gebackene" Industriekauffrau ist der beste Beweis, dass es immer noch eine Freude ist, motivierte junge Menschen auszubilden.

Wir freuen uns sehr mit Frau Haack für Ihre Zukunft, aber auch für unseren Betrieb, der zeigt, dass sich das triale Modell sehr gut als Ausbildungsgrundlage für das spätere Berufsleben eignet.

Das bestärkt uns darin, weiterhin jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, bei uns eine Ausbildung zu absolvieren und den Nachwuchs zu fördern.