30 Jahre Sokuflex - das verdient einen Applaus!

Am 01.04.2022 feierte die Sokuflex Behälter GmbH 30jähriges Firmen-Jubiläum.

Seit 30 Jahren produzieren wir nun schon flexible Schüttgutbehälter nach Maß für die verschiedensten Einsatzbereiche. Unsere Entwicklung von einem kleinem Betrieb mit Standardausführungen zu einem Unternehmen, dass seinen Kunden speziellste Big Bag Bedürfnisse erfüllen und große Lagerkapazitäten bieten kann, war wirklich enorm, und dies ist die Zeit stolz darauf blicken zu dürfen.

Die schnelle Anpassung an technologische Marktveränderungen war seit jeher eine der großen Stärken unserer Unternehmensführung, die unseren Betrieb mit viel Geschick, Know-How und Flexibilität durch all die Jahre führte.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Mitarbeitern für die sehr gute, langjährige Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die nächsten Jahre.