25-jähriges Firmen-Jubiläum

Am 01.04.2017 war es soweit, Sokuflex Behälter GmbH besteht seit 25 Jahren. Zeit, all diese aufregenden Jahre ausgiebig zu feiern.

Die neuen Lagerräume boten sich hervorragend als Schauplatz an, und so entstand hier eine festlich gedeckte Tafel, die kulinarisch absolut keine Wünsche offen ließ. Es war Ziel die Wertschätzung der erbrachten Leistung zum Ausdruck zu bringen und dankbar für das Erreichte zu sein.

Für alle war dies ein emotionaler Moment, ein großer Teil unserer Belegschaft ist seit vielen Jahren treu in unserem Unternehmen tätig, und so blieb es nicht aus, dass die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben wurde, und die ein oder andere Träne der Rührung floss.

Es war ein wundervolles Fest, dass uns stolz in die Vergangenheit blicken ließ, aber auch voller Freude und Motivation in die Zukunft, auf die nächsten 25 Jahre.